Finden Sie schnell räder und rollen für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Schwerlast-Räder und -Rollen mit aufgegossenem Polyurethan-Laufbelag Blickle Extrathane®

Schwerlast-Räder und -Rollen mit aufgegossenem Polyurethan-Laufbelag Blickle Extrathane®

Rad mit Polyurethan-Laufbelag Blickle Extrathane®, mit Aluminium-Radkörper ALTH 101/15K Rad: Aus hochwertigem, reaktionsgegossenem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®, geräuscharmer Lauf, geringer Rollwiderstand, bodenschonend, sehr abriebfest, hohe Schnitt- und Weiterreißfestigkeit, sehr gute chemische Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®. Radkörper / Felge: Aus Aluminium-Druckguss. Laufbelag aufgegossen. Radkörperfarbe: silbergrau
unserer Walzen

unserer Walzen

Unsere Walzen kommen in den verschiedensten Walzanlagen weltweit zur Anwendung. Hier eine Auswahl der häufigsten Anlagenkonfigurationen. Konventionelle Warmbreitbandstrasse (HSM) Die klassische HSM (Hot Strip Mill) verfügt über Vorwärmeöfen, mehrere Vorgerüste und eine Fertigstaffel, gefolgt von einer Kühleinrichtung und der Haspelanlage. Warmbreitbandstrasse mit reversierendem Vorgerüst (HSM) Die modifizierte Form der HSM (Hot Strip Mill) verfügt über Vorwärmeöfen, ein reversierendes Vorgerüst und eine Fertigstaffel, gefolgt von einer Kühleinrichtung und der Haspelanlage. Giess- und Walzanlage (CSP) Die klassische CSP (Compact Strip Production) erwärmt keine Brammen, sondern gießt flüssiges Material direkt in eine Bramme, die dann weiter in den Induktionsofen befördert wird. Anschließend folgen die Fertigstaffel, Kühleinrichtung und Haspelanlage. Endlosband-produktion (ESP) Die ESP (Endless Strip Production) als modifizierte Form der CSP verfügt über mehrere Vorgerüste vor dem Induktionsofen. Gefolgt wird dieser von einer Fertigstaffel, der Kühleinrichtung und Haspelanlage. Grobblech Walzanlage Die klassiche Grobblechwalzanlage mit Vorwärmeofen, Fertiggerüst, gefolgt von einer Kühlanlage. Das fertige Produkt wird als Grobblech verkauft (nicht gehaspelt). Kombinierte Steckel/Grobblech Walzanlage Die Sonderform der Grobblechanlage verfügt zusätzlich über sogenannte Coilboxen, die der Homogenisierung der Temperatur dienen. Bei dieser kombinierten Form wird Grobblech produziert, dünnere Bänder aber auch gehaspelt. Kombinierte Steckel/Grobblech Walzanlage mit Vorgerüst Diese modifizierte Form der kombinierten Steckel/Grobblech Walzanlage verfügt zusätzlich über ein Vorgerüst. Produktdatenblätter Download factsheets ESW factsheet folder pdf, 40 MB Gewalzte Produkte im Alltag
Holzräder

Holzräder

Räder aus Holz in verschiedenen Varianten und Größen! >> Besuchen Sie unsere Website! www.drechslerei.at << Holzräder in verschiedenen Varianten und Ausführungen! Glatt oder mit Profil, Speichenräder, mit Gummireifen oder Profilgummi und Achse. Räder können auf Wunsch nach eigenen Bedürfnissen gefertigt werden. zB.: Kanten gerundet, Kanten gebrochen, abgerundet, profiliert, Rille in der Lauffläche, Speichenfräsung, Halbbohrung, ohne Bohrung, abgesetzte Bohrung, Zusatzbohrungen u.v.m.
Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Räder aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE) TPA 100/8G Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7 Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Rad: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi in Antriebsqualität, sehr hoher Fahrkomfort, geräuschearmer Lauf, sehr bodenschonend, abriebfest. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi. Radkörper / Felge: Aus Grauguss, Achsbohrung und Nabennut nach DIN 6885, lackiert. Radkörperfarbe: anthrazit
Führungsrollen FTH 30x11/9-7K

Führungsrollen FTH 30x11/9-7K

Führungsrolle mit Polyurethan-Laufbelag Blickle Extrathane® FTH 30x11/9-7K Rad: Aus hochwertigem, reaktionsgegossenem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®, geräuscharmer Lauf, geringer Rollwiderstand, bodenschonend, sehr abriebfest, hohe Schnitt- und Weiterreißfestigkeit, Laufbelag direkt auf das Kugellager aufgegossen, sehr gute chemische Verbindung. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®.
Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - BKRA-TPA 101G Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Rad aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP Rad: Aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Laufbelag / Reifen: Aus Super-Elastik-Vollgummi.
Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Rad aus Guss SPK 100K Spurkranz-Rad aus Guss Rad: Aus robustem Grauguss, Lauffläche überdreht, Lauffläche zur Achse 3° ansteigend, äußerst geringer Rollwiderstand, extrem verschleißfest, lackiert. Laufbelag / Reifen: Aus Grauguss. Radkörper / Felge: - Radkörperfarbe: silber
Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller "stop-fix", Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - LKRA-TPA 101G-FI Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst, mit zweifacher Kugellagerung im Drehkranz, Kugelschutz durch besondere Formgebung der Bodenplatte und Kugelscheibe. Die spezielle dynamische Blickle-Vernietung des Drehkranzes bewirkt ein minimales Drehkranzspiel bei leichtgängigem Lauf und eine hohe Lebensdauer durch die Kaltverfestigung der Kugellaufbahnen. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Ähnliche Suchen